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Mobile Prozessberatung

Ihre Kunden, Ihre Distributoren oder Mitarbeiter im Verkauf verlangen nach einfachen mobilen Geschäftsanwendungen? Sie sind auf der Suche nach Apps für den Handel, Apps für den Vertriebsaußendienst? Ihre bestehende Online Anwendung sorgt ohne stabile Internetverbindung noch immer für Aufträge in Papierform? Sie fragen sich, wie man unternehmenskritische Prozesse im Vertrieb oder am POS sicher abbilden kann?

Und jetzt sind Sie auf der Suche nach einer Lösung Ihrer Probleme. Ihre Suche ist beendet. Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung um Ihr Projekt nachhaltig und Ihren Wünschen entsprechend umzusetzen.

Leistungsmerkmale
  • Aufnahme und Analyse bestehender Geschäftsprozesse als Basis für die Prozessberatung und -optimierung.
  • Die Ergebnisse der Ist-Prozessanalyse werden hinsichtlich der Umsetzung beziehungsweise der Optimierung in Verbindung mit den hohen Standards unserer Produkte untersucht und Lösungsszenarien erarbeitet.
  • Wir schätzen im Vorfeld der Projekte Ihre Zusatzanforderungen, die noch nicht im Standard abgebildet sind und erstellen klare und transparente Angebote mit einem klar definierten Leistungsumfang.
  • Der Qualitätsstandard unserer Lösungen basiert auf systematischen und umfassend dokumentierten Qualitätssicherungsverfahren.
  • Wir bieten die Durchführung von Schulungen für Key-User und Endanwender in Form von Präsenz- und Online-Schulungen via Internet.
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Support

Die Mitarbeiter unseres Supports stehen Ihnen bei allen Themen im Umfeld unserer Produkte professionell zur Seite. Fachkräfte mit jahrelanger IT-Erfahrung, spezialisiert auf den Einzelhandel, unterstützen Sie bei der Anwendung sowie bei Fragen zu Hard- und Software – über Telefon oder Fernwartung – oder Beratung direkt in Ihrem Haus.

Unser First-Level-Support beantwortet Fragen zur Anwendung der Produkte und leitet tiefergehende Konflikte gezielt und differenziert nach Fachbereichen an den Second-Level-Support weiter.

Systemsupport

Im Systemsupport werden die einzelnen Soft- und Hardware-Komponenten auf ihre Kompatibilität geprüft, konfiguriert und installiert. Unser Systemsupport ist für die kundenindividuelle, technische Beratung zuständig, um zum Beispiel die Netzwerkinfrastruktur und weitere technische Komponenten zu beschaffen, einzurichten, in Betrieb zu nehmen oder zu optimieren. Technische Störungen während des Betriebes der Systeme werden per Fernwartung analysiert und bei Bedarf durch einen Techniker vor Ort behoben. Durch die Administration Ihrer Server, Arbeitsplätze und Kassensysteme wird der aktuelle Stand Ihrer Hard- und Software gesichert.

Produktmanagement und Qualitätssicherung

Das Produktmanagement sammelt die Anforderungen unserer Kunden zu unseren Produkten und Lösungen, stimmt diese intern mit den Abteilungen ab und beschreibt die Inhalte der künftigen Release-Stände. Unser Software-Qualitäts-Management (SQM) stellt die Qualität der Programme sicher. Anhand von Softwaretests prüfen unsere Mitarbeiter die Funktionalität der Anwendungen sowie die Schnittstellen zu weiteren Programmen. Auf diese Weise bleiben unsere Produkte dauerhaft qualitativ hochwertig. Produktmanagement und SQM arbeiten eng – teilweise in Personalunion – zusammen und bilden organisatorisch das Bindeglied für die Entwicklung und Optimierung unserer Produkte zwischen Kunden, Entwicklung und Anwendungs-/Systemsupport.

Seminare und Beratung

Wir beraten und schulen Ihre Mitarbeiter bedarfsgerecht. Wir bieten ein ausgefeiltes Schulungsprogramm mit Online-Schulungen auf Basis von Internettechnologie zu verschiedenen Themen rund um unsere Produkte an. Auf Wunsch schulen wir Sie gerne auch bei individuellen Terminen in Ihrem Haus. Sprechen Sie uns einfach an!

Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how!

Unsere Beratungs- und Service-Abteilungen verfügen über jahrelange IT- und Branchenerfahrung. Profitieren Sie von diesem Wissen.